Leben

Alles, was Sie über den Apple HomePod wissen müssen

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 7 Juni 2024
Anonim
Neues iMac 2020 Design, 6G in Europa, Apple & die EU im Streit - Apple News  | Nils-Hendrik Welk
Video: Neues iMac 2020 Design, 6G in Europa, Apple & die EU im Streit - Apple News  | Nils-Hendrik Welk

Inhalt

Apples intelligenter Lautsprecher verwendet Siri und Wi-Fi, um Streaming-Musik anzubieten

Der Apple HomePod ist Apples intelligenter Lautsprecher zum Abspielen von Musik, zur Interaktion mit Siri, zur Steuerung des Smart Home und vieles mehr. Stellen Sie sich das als Apples Konkurrenz für Amazon Echo, Google Home und andere intelligente Lautsprecher vor.

Der HomePod ist ein kleines, Wi-Fi-fähiges Gerät, das eine Reihe leistungsstarker Lautsprecher und Mikrofone enthält, um jedem Raum ein erstklassiges Musikerlebnis zu bieten. Es ist ein bisschen wie einer dieser allgegenwärtigen drahtlosen Bluetooth-Lautsprecher, aber in das Apple-Ökosystem integriert und mit der High-End-, High-Tech- und Benutzererfahrung von Apple ausgestattet.


Welche Musikdienste unterstützt der HomePod?

Der einzige Streaming-Musikdienst, den der HomePod von Haus aus unterstützt, ist Apple Music, einschließlich Beats 1 Radio. Native Unterstützung bedeutet in diesem Fall, dass Sie Musik von Apple Music und Beats 1 abspielen können, indem Sie mit Siri interagieren. Sie können beide Plattformen auch über ein iPhone oder andere iOS-Geräte steuern.

Gibt es andere einheimische Musikquellen?

Ja. Apple Music und Beats 1 sind die einzigen Streaming-Dienste, die von HomePod standardmäßig unterstützt werden. Sie können jedoch auch eine Reihe anderer Apple-zentrierter Musikquellen verwenden. Mit dem HomePod können Sie auf alle Musikstücke zugreifen, die Sie jemals im iTunes Store gekauft haben, auf Ihre iCloud-Musikbibliothek mit allen Musikstücken, die über iTunes Match hinzugefügt wurden, und auf die Apple Podcasts-App.

Unterstützt es AirPlay?

Ja, der HomePod unterstützt AirPlay 2. AirPlay ist Apples drahtlose Audio- und Videoplattform zum Streamen von Musik von einem Gerät auf ein anderes, z. B. Lautsprecher. Es ist in iOS integriert und daher auf dem iPhone, iPad und Mac vorhanden.


Kann ich Musik von anderen Apps streamen?

Während Apple Music der einzige von Haus aus unterstützte Streaming-Dienst für den HomePod ist, kann jeder andere Musikdienst, dessen App AirPlay unterstützt, auch mit dem HomePod verwendet werden. Wenn Sie beispielsweise Spotify bevorzugen, stellen Sie über AirPlay eine Verbindung zum HomePod her und spielen Sie Spotify darauf ab. Sie können Siri auf dem HomePod einfach nicht zur Steuerung von Spotify verwenden.

HomePods verwenden AirPlay auch, um miteinander zu kommunizieren, wenn sich mehr als eine in einem Haus befindet.

Unterstützt der HomePod Bluetooth?

Ja, aber nicht zum Streamen von Musik. Der HomePod funktioniert nicht wie ein Bluetooth-Lautsprecher. Sie können nur mit AirPlay Musik senden. Die Bluetooth-Verbindung ist für andere Arten der drahtlosen Kommunikation vorgesehen, nicht für Audio-Streaming.

Was macht den HomePod gut für die Musikwiedergabe?

Apple hat den HomePod speziell für Musik entwickelt. Dies geschieht sowohl in der Hardware, mit der das Gerät erstellt wurde, als auch in der Software, die es mit Strom versorgt. Der HomePod besteht aus einem Subwoofer und sieben Hochtönern, die in einem Ring im Lautsprecher angeordnet sind. Das legt den Grundstein für großartigen Sound, aber was den HomePod wirklich auszeichnet, ist seine Intelligenz.


Durch die Kombination von Lautsprechern und sechs eingebauten Mikrofonen kann der HomePod die Form Ihres Raums und die Platzierung von Möbeln darin erkennen. Mit diesen Informationen kann sich der HomePod automatisch kalibrieren, um eine optimale Musikwiedergabe für den Raum zu erzielen, in dem er sich befindet. Dies ähnelt der Trueplay-Audiooptimierungssoftware von Sonos, ist jedoch automatisch statt manuell.

Diese Raumerkennung ermöglicht es auch zwei im selben Raum platzierten HomePods, sich gegenseitig zu erkennen und zusammenzuarbeiten, um ihre Ausgabe für einen optimalen Klang anzupassen, der der Form, Größe und dem Inhalt des Raums entspricht.

Siri und der HomePod

Der HomePod basiert auf dem Apple A8-Prozessor, dem gleichen Chip, der auch die iPhone 6-Serie antreibt. Mit dieser Art von Gehirn bietet der HomePod Siri als Möglichkeit, die Musik zu steuern, obwohl Siri viel mehr als das im HomePod tut.

Sie können Siri mitteilen, was Sie spielen möchten, und dank der Unterstützung für Apple Music kann Siri aus den Millionen von Songs dieses Dienstes schöpfen. Sie können Siri auch mitteilen, welche Songs Sie machen und welche nicht, um Apple Music dabei zu helfen, seine Empfehlungen für Sie zu verbessern. Siri kann Songs zu einer Up Next-Warteschlange hinzufügen. Es kann auch Fragen wie "Wer ist der Gitarrist in diesem Song?" Beantworten. oder spielen Sie Songs, die darauf basieren, nur einige der Texte zu kennen.

Ist HomePod Apples Version von Amazon Echo oder Google Home?

Art von. Da es sich um einen mit dem Internet verbundenen, drahtlosen Smart-Lautsprecher handelt, der Musik abspielen und per Sprache gesteuert werden kann, ähnelt er diesen Geräten sehr. Diese Geräte unterstützen jedoch eine viel größere Bandbreite an Funktionen und lassen sich in viel mehr Produkte integrieren als der HomePod. Das Echo und das Zuhause sind eher digitale Assistenten für die Führung Ihres Hauses und Ihres Lebens. Der HomePod ist eher eine Möglichkeit, das Musikerlebnis zu Hause zu verbessern, indem einige zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden.

Kann es in einem Heimkino verwendet werden?

Ja, aber es gibt einige Dinge, die Sie benötigen, damit dies funktioniert. Zunächst benötigen Sie ein Apple TV als Herzstück dieses Heimkino-Setups. Der HomePod funktioniert nicht als "dummer" Lautsprecher, der an einen Standardfernseher angeschlossen ist.

Danach benötigen Sie mehr als einen HomePod, der an das Apple TV angeschlossen ist. Sie können zwar einen einzelnen HomePod als Audioausgang für Ihren Fernseher verwenden, dies ist jedoch kein Heimkino. Sie benötigen mehrere HomePods, um ein Mehrkanal-Heimkinosystem zu erstellen.

Kann der HomePod in einem Multi-Room-Audiosystem verwendet werden?

Ja. Mehrere HomePods in einem Haus können über AirPlay miteinander kommunizieren. Wenn Sie einen HomePod in Ihrem Wohnzimmer, Ihrer Küche und Ihrem Schlafzimmer haben, können Sie alle so einstellen, dass sie gleichzeitig Musik abspielen.

Können Sie dem HomePod Funktionen wie mit dem Echo hinzufügen?

Dies ist wahrscheinlich der Hauptunterschied zwischen dem HomePod und intelligenten Lautsprechern wie Amazon Echo oder Google Home. Auf diesen beiden Geräten können Entwickler von Drittanbietern ihre eigenen Mini-Apps erstellen, die als Skills bezeichnet werden und zusätzliche Features, Funktionen und Integrationen bieten.

Der HomePod funktioniert anders. Es verfügt über eine Reihe integrierter Befehle für Aufgaben wie das Steuern von Musik, das Überprüfen Ihres Kalenders, das Senden und Empfangen von Texten mit Nachrichten und das Tätigen von Anrufen mit der Telefon-App des iPhones. Entwickler können ähnliche Funktionen erstellen.

Der Hauptunterschied zwischen dem HomePod und Echo oder Home besteht jedoch darin, dass diese Funktionen nicht auf dem HomePod selbst verfügbar sind. Sie arbeiten vielmehr mit Apps, die auf dem iOS-Gerät des Benutzers ausgeführt werden. Wenn der Benutzer dann mit dem HomePod spricht, leitet er die Anforderungen an die iOS-App weiter, die die Aufgabe ausführt und das Ergebnis an den HomePod sendet. So können Echo und Home für sich alleine stehen, während der HomePod von einem iPhone oder iPad abhängt.

Ist Siri die einzige Möglichkeit, den HomePod zu steuern?

Nein. Das Gerät verfügt außerdem über ein Touchpanel oben, mit dem Sie die Musikwiedergabe, die Lautstärke und Siri steuern können.

Also hört Siri immer zu?

Wie beim Amazon Echo oder bei Google Home wartet Siri immer darauf, dass gesprochene Befehle beantwortet werden. Sie können jedoch das Siri-Hören deaktivieren und trotzdem die anderen Funktionen des Geräts verwenden.

Funktioniert es mit Smart-Home-Geräten?

Ja. Der HomePod fungiert als Hub für Smart-Home-Geräte, die mit der HomeKit-Plattform von Apple kompatibel sind. Wenn Sie HomeKit-fähige Geräte in Ihrem Haus haben, werden diese durch Sprechen mit Siri über den HomePod gesteuert. Wenn Sie beispielsweise "Siri, schalten Sie das Licht im Wohnzimmer aus" sagen, wird dieser Raum dunkel.

Was sind die Voraussetzungen für die Verwendung?

Für den HomePod ist ein iPhone 5S oder neuer, ein iPad Air, 5 oder Mini 2 oder höher oder ein iPod touch der 6. Generation mit iOS 11.2.5 oder höher erforderlich. Um Apple Music nutzen zu können, benötigen Sie ein aktives Abonnement.

Faszinierende Publikationen.

Für Sie

Der Ntkrnlmp.exe-Fehler: Was es ist und wie man es behebt
Software

Der Ntkrnlmp.exe-Fehler: Was es ist und wie man es behebt

Wenn in Window der Bluecreen of Death (BOD) angezeigt wird, verweit die Window-Abturzabbildatei möglicherweie auf Ntkrnlmp.exe al Urache. Die Urache de Problem liegt jedoch nicht in Ntkrnlmp.exe...
Romer LED wiederaufladbare Handscheinwerfer Bewertung
Tehnologies

Romer LED wiederaufladbare Handscheinwerfer Bewertung

Unere Redakteure recherchieren, teten und empfehlen unabhängig die beten Produkte. Hier erfahren ie mehr über uneren Überprüfungproze. Wir erhalten möglicherweie Proviionen f...